Montag, 9. Februar 2015

Neuigkeiten vom Wetter

Nach Gestürme in den letzten beiden Tagen ist es heute wieder "normal windig" und wärmer.
Es taut.
Es taut sehr und viel.
Laut klart.se waren es bei uns heute 7°. Plus wohlgemerkt. Nachts sollen es diese Woche bis - 10° werden. Auf zur flotten Rutschpartie! Oder so ähnlich...

Beim vor-die-Türe-gehen wären heute Gummistiefel die bessere Wahl gewesen - so frau welche hätte. Überall Pfützen und Matsch. Doch es ging auch ohne. Mit Wassereinbruch in den Schuhen. :-( Passiert.

Und ich muss zugeben, er fehlt mir schon ein bißchen, der Schnee. Nicht auf der Straße, das gebe ich zu (Obwohl ich mein Trauma scheinbar überwunden habe. Denn ich bin am Wochenende tatsächlich -wo es angemessen war natürlich- 90km/h gefahren. Ja. Ich. Der große Mitbewohner sagte etwas, das klang wie "Raserin". Doch damit meinte er sicher nicht mich. ;-) ) Doch so in der Landschaft sah es mit Schnee.....eben weißer aus. ;-)
Dafür gab es heute einem phänomenalen Sonnenuntergang!

Ich lasse Euch teilhaben und grüße Euch aus dem Norden.

Anneke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.