Montag, 16. März 2015

Angrillen

Der Frühling kündigt sich an. Mit großen Schritten. :-) 
Woher ich das weiß? Nun, der Wetterbericht sagt es. Außerdem ist es um 5.45 Uhr schon hell draußen. Davon habe ich im Winter nix gemerkt. ;-)
Die Sonne zeigt es mir auch. Indem sie nämlich in den letzten Tagen schien und es mir ganz warm wurde, wenn ich mich in ihren Strahlen aufhielt. 
Der Wind dagegen meint, dass es noch nicht so weit ist. Wo er auftaucht, macht er einen verflixt kalten Eindruck. Und wahrscheinlich liegen die Temperaturen deswegen nachts noch im Minusbereich. 

Doch was solls? Die Sonne schien gestern. Wir haben eine weitere Etappe auf unserer Baustelle geschafft und deswegen gab es abends eine Belohnung. Angrillen!!! Yeah!! Und vorher ein kleines Feuerchen im neuen Grill!! Yeah!



Und was gibts zu den Rostern dazu? Natürlich Senf. Den Einen bestimmten. ;-) (Restbestand aus meinem Verabschiedungskorb von Arbeit).


Und dann kam da noch der Sonnenuntergang beim Grillen....




Das nenn ich einen schönen Abschluss des Wochenendes!

Zufriedene Grüßels von Anneke

PS: Auch auf diesem Weg....liebe Mutti. Bitte klicke doch hier. Und stell Dir vor, dass ich das Lied singe. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.