Sonntag, 29. März 2015

Handytasche 2 / Mobilfodral 2

Heute gibts mal wieder eine Handytasche zu sehen. Ich warne Euch hiermit vor: Das wird nicht die Letzte sein, die Ihr hier seht. Es ist allerdings meine erste aus und mit Filz gestaltete Tasche. Da bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass ich auch die Klappe gleich mit aus dem grauen Filz machen kann. Das ist mir erst später eingefallen.

Und weil das schon soooo lange her ist, gibts wieder nur Fotos vom fertigen Zustand. Die Zwischendrin-Fotos fehlen. 




Ja, es ist nicht alles ganz gerade. Doch mich stört das nicht. Ich benutze sie immer noch, und auch gerne.
In großen Abständen muss ich sie entpillen, denn auch beim Bastelfilz geht es nicht ohne "Krümelbildung" ab. Doch mit meinem batteriebetriebenen Fussel-rasierer geht das rucki-zucki.

Filzige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.