Samstag, 5. September 2015

Ideenbuch

Für meine, mehr oder weniger umsetzbaren, vielen Ideen wollte ich ein Ideenbuch haben. Darin wollte ich sie aufschreiben und sammeln und dann später vielleicht umsetzen und abhaken können.Mir ist schon die ein oder andere Idee entfleucht und das wollte ich zukünftig verhindern. 

Natürlich macht so ein einfaches, schwarzes Büchlein mit Schrift nicht viel her. Und einladend ist auch anders.

Also kramte ich in meiner Papierkiste und hatte nach einer Weile auch eine Idee.

Da die Phantasie manchmal wie eine große Wolke über mir schwebt, sollte eine Wolke auf mein kleines Schwarzes. Und die Ideen, die sich daraus entwickeln, sind wie kleine Tropfen, die auf mich niederregnen. ;-)
Glitzerfolie schien mir die ideale Papierform für mein Vorhaben zu sein.
Es stellte sich allerdings beim Gebrauch heraus, dass sich die Glitzerfolientropfen lösen.
Also neu schneiden und aufkleben und das ganze dann mit preiswertem Glitzernagellack fixieren. Seitdem halten sie und das Buch fest zusammen. :-)


Einen Blick ins Innere gibt es nicht. Dat is geheim! ;-)

Nebelige Grüßels von Anneke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.