Mittwoch, 2. September 2015

Wanderwege-Bilderflut ;-)

Ja, ich möchte Euch heute Wanderwege zeigen.
Prinzipiell gehöre ich ja nicht zu denen, die stuuundenlang wandern gehen. Wobei es natürlich AUSNAHMEN gibt. ;-)
Doch Wanderungen durch die schwedischen Wälder mit einem Ziel am Ende, einem Ausguck, einem Wasserfall oder schönen Blicken unterwegs, die habe ich schon unternommen. Die dauerten eben nur nicht den ganzen Tag. ;-)

Heute möchte ich Euch zeigen, wie verschieden die Wege sein können.

Beim Verkleinern habe ich hier gesessen und teilweise gelacht.
Denn manche…nun ja, erforderten schon Geschicklichkeit.
Wichtig war auch – niemals die Hände in die Hosentaschen stecken!!
Und für manche hätte man ein kleines Floß dabei haben sollen. ;-)

Doch da ich hier sitze und Euch schreiben kann, habe ich all die Wege gemeistert.
Die Auswahl, die Ihr hier sehen könnt, ist aus den Jahren 2008 bis 2010.
Vorher hab ich analog fotografiert. Ich hielt es damals nicht für wichtig, mir die Bilder auf CD brennen zu lassen. Schön blöd. ;-(
Und nach 2010 habe ich keine Wanderwege mehr getroffen, die ich hätte fotografieren wollen. ;-)

Viel Spaß beim Anschauen! :-)

Schön!

Eher glitschig.

Wo ist die Gummistiefelausleihstation? ;-)

Gehen Sie gegebenenfalls quer, Frau Anneke! ;-)

Erholungswanderweg ;-)

Antirutschauflage ;-)

Heb die Füße hoooch in die Luft, Frau Anneke! ;-)

Noch höher! Außerdem Hanghuhnstellung! ;-)

Mist! Kletterseile vergessen! ;-)

Jetzt fahrn wir übern See oder wie ich mich am Felsen platt drückte. ;-)

Fast schon Erholungswanderweg. ;-)

Beim Ernten (Ja, so heißt das gezielte Bäume fällen hier.)
mussten die Wegmarkierungen erhalten bleiben...

Freiklettern für Anfänger. ;-)

Hier ist Armzugkraft gefragt. ;-)

Es macht tatsächlich Spaß, solche Wege entlang zu gehen. Außerdem ist eben doch alles eine Frage des richtigen Schuhwerks. ;-)

Verregnete Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.