Freitag, 9. Oktober 2015

Kartengebasteltes

Heute möchte ich Euch wieder einmal etwas Gebasteltes zeigen. Also ganz selbst gebastelt ist es nicht. Ich habe es lediglich etwas aufgehübscht. ;-)

Ich habe eine Geburtstagskarte gekauft. So ganz entsprach sie jedoch nicht meinen Vorstellungen. Ein vollständiges Vorher-Bild gibt es nicht. Da ich nämlich vergesslich bin…
Ich veränderte also die Geburtstagszahl, fotografierte dann…


 …und änderte die beiden Buchstaben in die Anfangsbuchstaben des Geburtstagskindes um.


Dann ergänzte ich einzelne Figuren….weil das Geburtstagskind „Pettersson und Findus“ mag. ;-)



Fertig!


Ich hatte Freude beim Basteln.
Das Geburtstagskind hatte Freude beim Karte-angucken.
Alles richtig gemacht. ;-)

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.