Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsbaumkugelohrhänger in klein ;-)

Wie Ihr gestern gelesen habt, waren der große Mitbewohner und ich zu einem Julbord-Essen.
Natürlich wollte ich mich passend schmücken.
Nun, bin ich kein Weihnachtsbaum, fand jedoch, dass Weihnachtskugeln an den Ohren mir sicher gut stehen würden.
Also kramte ich in meinen Sachen zum Schmücken und wurde fündig. 
Da ich noch unentschlossen bezüglich Farbe war, nahm ich von allen vorhandenen etwas mit.


Dann griff ich mal wieder in meine Perlenkiste, wo sich Werkzeug und Ohrringe-bauen-Zubehör befindet und legte los.


Welche Haken nehme ich?


Einen kleinen Ring an die Kugel friemeln. (Gefühlte Dauer 3 Stunden. ;-) ) In den Haken einhängen. Fertig.


Und dann ran mit dem Ganzen ans Ohr. „Schick!“ meinte der große Mitbewohner. Und ich fand das auch. :-)


Jetzt bin ich für zukünftige Weihnachtsfeste noch ein bisschen mehr gerüstet, was den Ohrbehang angeht. ;-)

Beschmückte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.