Mittwoch, 6. Januar 2016

Nochmal weihnachtliches... ;-)

Weihnachten ist vorbei.
Unsere Weihnachtssachen räume ich allerdings erst heute weg...
Und also gibt es heute noch schnell etwas Weihnachtliches hier zu sehen. ;-)

Zuerst möchte ich Euch etwas sehr altes zeigen.
Nein. Es ist kein Fundstück. Es ist ein Geschenk.
Mein Sohn hat es mir gebastelt als er sehr jung war, so vor ein, zwei Monden. ;-) Und dann hat er es mir geschenkt.
Viele selbst gebastelte Dinge (von anderen Menschen, ihm, von mir) sind gekommen und wieder gegangen, aus verschiedenen Gründen. ;-)
Doch dieses Bild blieb. Fragt mich nicht warum.
In jeder Wohnung und jetzt im Häuschen fand es seinen Platz. Und diesen Platz wird es behalten, solange es nicht auseinander fällt. Ich liebe es einfach. :-)


Und noch etwas halbweihnachtliches möchte ich Euch zeigen.
Ich habe von A. ein Geschenk bekommen, eine schöne Dose im Retro-Look nämlich. :-)



Gefüllt ist sie mit schwedischen Pfefferkuchen, die es hier jederzeit zu kaufen gibt. Seltsam..denKopfschüttel..


Wenn die Dose leer ist (was sie noch nicht ist), wird sie sicher mit etwas anderem Genießbarem gefüllt werden und weiter im Tageslicht stehen. Weil ich sie nämlich ausgesprochen hübsch finde. :-))

Letzte weihnachtliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.