Dienstag, 31. Januar 2017

"Dresdner Essenzen"

Vor EINIGER LANGER ZEIT schrieb ich über meine Freude, dass es hier in Schweden "Dresdner Essenzen" zu kaufen gibt.
Bedauerlicherweise habe ich sie seitdem nicht mehr hier gesehen.
Glücklicherweise bekam ich während des Umbaus EIN PÄCKCHEN, in Vorausschau auf den Einbau unserer Wanne, ein paar Badezusätze geschickt. :-)
Der liebe Besuch aus Deutschland schickte mir zu Weihnachten auch Duftendes.


Und als ich Geburtstag hatte, durfte ich mir ein Geschenk wünschen. Was wohl?



"Dresdner Essenzen" werden, wie der Name schon sagt, in Dresden hergestellt. Die Firma Li-iL wurde bereits 1910 gegründet und stellte schon damals wirksamkeitsgetestete Arzneibäder her.
Anfang der 90er Jahre war es für die Firma nicht so leicht, sich auf dem bundesweiten Markt zu behaupten. Doch mittlerweile haben sie es wieder geschafft, präsent zu sein.
Sie haben kleine Schaumbäder...


...und auch sprudelnde Tabletten für Erwachsene und Kinder. ;-)


Sie stellen jedoch nicht nur Badezusätze her. Auch zum Duschen ist etwas dabei! :-)


Natürlich sind sie auch ihrer Tradition treu geblieben, indem sie Gesundheitsbadezusätze herstellen:


Sie haben noch eine viel größere Auswahl. Doch mir riecht ja nicht alles gut. Also möchte ich auch nicht darin liegen. Was es alles gibt, seht Ihr HIER.

Dank aller vorhandenen Badezusätze hier brauche ich jedenfalls laaaange keine neuen zu ordern. :-) Ich komme damit erst einmal eine Weile hin..grins..mindestens 1,5 Jahre. :-) DANKE!

Herzliche Grüßels voon Anneke

1. PS: Und wieder sage ich ausdrücklich dazu, dass ich nicht von "Dresdner Essenzen" für diesen Artikel bezahlt wurde - weder mit Geld noch mit Badezusätzen oder anderem. Ich bin einfach begeistert von deren Produkten. :-)
2. PS: ...für meine Familie: Bitte keine "Knusperflocken" mehr für mich. Irgendwie habe ich mich daran wohl überfressen.... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.