Donnerstag, 13. April 2017

Wie ich im Winter eine Birne fand ;-)

Als ich vor einiger Zeit Birnen für unsere Fensterlampe brauchte, fuhr ich in den kleinen Baumarkt im Nachbardorf.

Ich fragte nach, weil ich unsicher über die Größe der in der Packung versteckten Birne war.
Und während der Mitarbeiter für einen Größenvergleich die Lampenbirne aus ihrer Schachtel holte, ließ ich meinen Blick schweifen. Ich fand eine Backofenlampenbirne. Diese Backofenlampenbirne:


Was daran so besonderes ist? Für Euch vielleicht nichts. Für mich schon. Weil sie aus aus Sachsen kommt, meiner alten Heimat. 😊


Natürlich kaufte ich sie. Denn schließlich gehen auch Backofenlampenbirnen mal kaputt. 😉 Und dann ist es duster im Herd. Schlecht beim Kuchen backen. 😑 Jetzt bin ich auf diesen Fall vorbereitet. 😊

Kalte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.