Samstag, 27. Mai 2017

Vorbau in Farbe

Schon 2015 hat der große Mitbewohner unseren VORBAU umgebaut. Der wartete seitdem darauf, in Faluröd angestrichen zu werden.
Im vorigen Jahr kam ich wegen des Innenaus- und Umbaus des Häuschens nicht dazu.
Jetzt war es endlich so weit! Ich konnte zum Pinsel greifen!
Also Bretter ab...


...Fenster raus und Katergitter rein.


Zwei Anstriche für Bretter und Vorbau später wurde alles wieder zusammengepuzzelt und sieht nun schick aus. Und fügt sich schön ans Häuschen an. 😉


Nur die Tür fügt sich noch nicht ganz so harmonisch ein.


Durch die niedrigen Temperaturen im Winter sind uns zwei Plexischeiben kaputt gegangen. Die müssen wir erst ersetzen. Dann wird auch die Tür gestrichen. 😊

Sonnige Grüßels von Anneke

PS: Heute sollen es bei uns 27 Grad werden. Ich will das nicht. So warm meine ich. 😧

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.