Dienstag, 9. Mai 2017

Was hat Glitzer mit Cappu zu tun?

Wenn frau Cappuccino nur in einer Tüte hat, muss sie sich etwas einfallen lassen. 
Da es mir nicht an leeren ImNu-Dosen mangelt (Ich hebe sie alle auf. Auch wenn der neuerliche Verwendungszweck noch in den Sternen steht. 😉), erhielt mal wieder eine die Chance einer Neuorientierung.

Die Grundlage bildet dieses Mal (Anders als HIER.) schwarze Folie. Schwarz ist ein guter Untergrund für Glitzer. 😁


Buchstaben durchpausen (Das ist das Anfertigen von Kopien, indem man etwas durchzeichnet. Mit Hilfe von Pauspapier eben. 😊)...


....und dann auf die bunte Glitzerfolie aufzeichnen. Und ja. Natürlich habe ich die Buchstaben erst einmal falsch aufgemalt. 😳 Glücklicherweise bemerkte ich meinen Fehler noch vor dem Ausschneiden. 😊

Zum Schluss hieß es dann, die bunten Buchstaben aufkleben.
Fertig.




Und die Reste der roten Glitzerfiguren fanden auch noch ihren Platz. 😊

So lässt sich das Cappu-Pulver erheblich leichter entnehmen als aus ner Tüte... 😉

Herzliche Grüßels von Anneke

Eichhörnchenupdate:
Es leben noch fünf von fünf. Und irgendwie sind sie sehr leichtsinnig, so mit dem übers Grundstück gehen. Keine Mama mehr, die es ihnen besser beibringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.