Montag, 26. Juni 2017

Überraschung!

Mir gefallen RAACHERMANNLN sehr.
In der vergangenen Woche erreichte uns ein Räuchermann. Unser Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk nämlich. (Die Verspätung ist einer Verletzung des Herstellers geschuldet.)
Und hier drin war es verpackt:


Schon als ich las, was auf der Kiste stand, freute ich mich riesig! Hatte ich doch eine Ausstellung mit den "BOYS FROM THE WOOD" gesehen und war begeistert!

Doch was wir auspackten, war dann doch etwas besonderes!

Das Besondere daran ist nicht, dass das Holz und die vorgefertigten Teile aus dem Erzgebirge (woher ich komme) kommen.
Das Besondere ist auch nicht, dass der Räuchermann in der Schweiz (woher der große Mitbewohner kommt) zusammengebaut und handbemalt wurde.
Das Besondere daran ist, dass unser Räuchermännl aussieht wie der große Mitbewohner! 😀


Sei es die Kette für die Geldbörse...


...sein Schnäuzer...


...sein Tunnel...


...seine Ziggi...


...seine Add*idas-Treter...


...sein Leichenwagen...


...seine Frisur.

Täuschend ähnlich! Oder!? 😁
So etwas geht natürlich nur, weil André Morgner, der Künstler, ein Foto vom großen Mitbewohner hatte. (Seine HOMEPAGE.) Und weil er einen Blick für Details hat. Und weil er gut zeichnen kann. 😊
Und damit man sieht, dass es ein Original ist, gibts ein Zertifikat dazu:


Wir freuen uns riesig über unseren "Boy from the wood"! 😃 Einen Name hat er auch schon, "Little René". 😊 Alles andere wäre Frevel und würde nicht passen. 😉


Vielen Lieben Dank Robert und Franzi für dieses schöne Geschenk! 👍👍👍
Das nenn ich mal 'Räuchermann modern'! Herrlich!

Sonnige Grüßels von Anneke und dem großen Mitbewohner



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.