Dienstag, 7. November 2017

Vermischtes 35

Vor einem Jahr lag hier Schnee und wir hatten FRÜHSTÜCKSBESUCHER im Garten.
Heute ist es auch weiß. Allerdings ist es dieses Mal nur Raureif. Und Nebel.








Mittlerweile ist der Nebel noch näher gekommen. Der Wald ist nicht mehr zu sehen... Und es ist (wenn nicht gerade ein Auto vorbei fährt) sehr still draußen. Bissl wie hier auf dem Blog. 😉

Und sonst so?

Ich bin dabei, die alljährlichen Weihnachtskarten zu machen. (Bilder gibts davon nicht. Soll ja für die Empfängerinnen ne Überraschung werden.) Dat dauert...

Bubi und Lotta verstehen sich meistens gut. Außer wenn Lotta Bubi ärgert. Dann faucht er auch mal länger. Und sie hält sich zurück. Meist hält das jedoch nicht lange an. Also das zurückhalten meine ich. 😉
Vor einigen Tagen waren sie auf Mäusejagd im Pannrum.



Erfolgreich. Ich stand früh auf und sah die tote Maus vor dem Pannrum liegen. Von Bubi erlegt. Lotta meinte, mit ihr spielen zu müssen. 😵 Sie spielt gerne mit Mäuschen. Sonst sind das aber eben Spielmäuschen und nicht echte und in tot...

Und es erreichte uns (schon vor einer Weile) ein Herbstgruß mit der Post. Danke nochmal. Ich habe große Freude daran. 😍


Die jetzt im Vorraum 1 zu besichtigen ist. 😊

Herbstliche Grüßels von Anneke

2 Kommentare:

  1. Wooow,
    was ist den hier los? So viele neue Blog-Beiträge.
    Die habe ich ja noch gar nicht gelesen. Ich mache mal oben weiter.
    ;-)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist entschuldigt. Wegen viel Arbeit in Schweden. ;-)
      Grüßels von Anneke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.