Samstag, 2. Dezember 2017

Vermischtes 36

Sonnenaufgang...

...heute halb neun.
Während auf der einen Seite die Sonne ganz langsam in den Himmel aufsteigt....




...sieht es auf der anderen Seite noch etwas dunkler aus. Und es ist trotzdem schön. Und dieses Licht... Ich liebe es! 😍




Vogelhäuschen

Da die Schneesaison begonnen hat, habe ich auch meine beiden geschenkt-bekommenen Vogelhäuschen aufgehängt. Sie wurden schon fleißig besucht. 😊



Es gibt auch Vogelfutterbällchen in Netzen zu kaufen. Doch nachdem ich im ersten Jahr hier oben gelesen habe, dass sich die Vögel in den Netzen verheddern können (Vorher hatte ich mit Vogelfütterung nicht so viel am Hut.), habe ich mir eine Metallspirale zugelegt, in die ich Talgbällchen legen kann. (Wir haben vom Vorbesitzer ungefähr 30 leere Netze gefunden, die auf dem Grundstück herum lagen. Sowohl tier- und umwelttechnisch nicht sooo toll.) Funktioniert. Habe ich allerdings vergessen zu knipsen.


Advent

Er kann kommen. Plätzchen sind fertig. 


Ich habe ein paar neue Formen. 😊


Geschmückt habe ich noch nicht fertig. Doch bevor morgen um 12 Uhr auf KiKa "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" kommt und ich den natürlich anschaue (Familie, ich werde an jeden einzelnen von Euch denken. 😍), werde ich hoffentlich fertig sein. Oder wenigstens fast. 😉

Voradventliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.