Mittwoch, 8. April 2015

Frühling in Dalarna

Es scheint so weit zu sein! Der Frühling hält Einzug in Dalarna! Juhu!

In unserem Grundstück gibt es ganz viele verschiedene Sorten Krokusse. Und weil ich mich so darüber freue, die verschiedenen Farben, dass sie blühen, las-se ich Euch an meiner Freude teilhaben, auch wenn Krokusse keine sonderlich außergewöhnlichen Pflanzen sind. ;-)





Auch das Thermometer sagt, dass es so weit ist. ;-)


Und Tataaaaaa! selbst in meiner Erde mit Holz drumherum gibt es doch noch Leben! Wer hätte das gedacht?! Ich jedenfalls nicht. Doch jetzt! Nun steigt bei mir natürlich die Neugierde, was da aus den (bisher) zwei Spitzen entstehen wird. Schaun wir mal! ;-)



Der große Mitbewohner erzählte mir gestern, dass der See, den ich am Sonn-tag fotografiert habe, seit gestern keine Eisschicht mehr hat. Die Sonne hat jeden Tag mehr Kraft. 

Frühlingshafte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.