Freitag, 4. September 2015

Haushaltshelfer

Heute möchte ich Euch Haushaltshelfer vorstellen, von denen ein Teil sich schon sehr lange in meinem Besitz befindet.

Habt Ihr eine Ahnung, was das sein könnte?


Ihr wisst es nicht? Oder doch? Meine Familie kennt sie sicher. :-) 
Für die noch Unwissenden zeige ich, wofür sie gut sind, diese Dinger mit Hunde- und Katzenköpfen.


Sie eignen sich tatsächlich wunderbar, um Metalltuben möglichst effizient zu leeren.
Es ist ja immer sehr schwierig, diese ganz platt zu drücken und dann zusammen zu rollen, um den Inhalt dem Ausgang zuzutreiben. ;-)
Mit diesen Tubenentleerern wird das erheblich einfacher. Man klemmt sie am Ende fest und dann fängt man, diese zu drehen. Vorsicht! Bei ungeübten Menschen könnte sich die Tube sonst spontan dazu entschließen, ihren Inhalt in größerem Umfang von sich zu geben. Also langsam rollen bitte! ;-)

Ich kenne diese Teile schon gaanz lange, habe noch alte in meinem Besitz. Beweis gefällig?


Unschwer zu erkennen….EVP -,35 M = Endverbraucherpreis -,35 M, was 35 Pfennige ergibt. In der DDR. Da konnte ich auch die Zahnpastatuben noch damit aufrollen, weil sie aus Metall waren. Mit den neumodischen Plastedingern geht das eher weniger. Doch es gibt ja noch genügend andere Tuben, die platt gerollt werden möchten. ;-)

Und wer also Bedarf an den Tubenentleerern mit Katzen- und Hundeköpfen hat, der kann sie HIER kaufen. ;-)

Herzliche Grüßels von Anneke

PS: Ich habe keinen Werbevertrag mit Sonja PLASTIC an Land gezogen. Mir gefallen diese Dinger einfach. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.