Samstag, 30. Januar 2016

Bilder vom Mitbewohner,....

...dem Kleinen. Auch genannt Bubi. Oder Dicker. Oder Fauler. Oder Schlafmütze. ;-)

Da er viel Zeit mit Schlafen verbringt, ist er für mich natürlich ein gefundenes Fressen bzw. Fotomotiv. Er sieht dann einfach allerliebst aus. Und hält still. Meistens. :-) Und auch sonst ist er ein schönes Modell. :-)
Und so haben sich wieder einige Bilder von ihm angesammelt. Viele Bilder trifft es eher. Deshalb gibt es heute eine Fotogalerie mit Bubi. :-)

Was machen die da unten?

....rrrrrrrr......

Einer muss ja auf die Geschenke aufpassen....

Schlafen ist....

sowas schönes....rrrrrrrr.......

Du schon wieder? Mit dem ollen Apparat? Or nääää!

Letztens saß hier doch ein Mäuschen drin. Wo isses hin, das Mäuschen?

Guck, wie ich gucke!!!! Mach    das     ab! Ich bin kein Mädchen!


.....rrrrrrrrrrrr........

...weggehen....schwarzer Kasten.....schlafen....rrrrrrrr.....

Versteheckt! So findet mich niemand! 

......rrrrrrrrrr........

Fernsehen gucken mit dem großen Mitbewohner.....und zuen Augen. ;-)

.......rrrrrrrrrrrr..........

Dass ich ihn mag, ergibt sich aus den Fotos, oder? Ich, die nie ein HAUSTIER wollte... ;-)

Schnurrende Grüßels von Anneke ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.