Freitag, 17. Juni 2016

Transport-Paule

Ab und zu haben wir LANGE SACHEN, SCHWERE SACHEN und GROSSE SACHEN zu transportieren. Bisher war dafür, wie Ihr sehen konntet, Paula zuständig.
Jetzt haben wir Paul. (Ja, Paul und Paula, auch ein bisschen nach dem Film "Die Legende von Paul und Paula". Mit hoffentlich nem anderem Ausgang. ;-) ) 
In Paul passen auch große bzw. lange Sachen hinein. Zum Beispiel ein Schrank in Einzelteilen. Ich habe gelacht, als es bei IK*EA ans Einladen ging. Ich hatte da mal eine Reportage gesehen, wie die Menschen die vielen gekauften Teile in ihre Autos puzzlen. 
Der große Mitbewohner: "Das passt alles gut rein." Ja, mit puzzlen. :-)


Dass dabei die zwei mittleren Teile zwischen Fahrersitz und Beifahrersitz geschoben werden mussten, um die Heckklappe zu zu bekommen, sei nur am Rande erwähnt. ;-)


Dass mein Sitz dabei etwas weiter nach vorn geschoben werden musste, erwähne ich auch nur nebenbei.


Immerhin hatte ich an diesem Tag mehr Platz als am Tag zuvor...


Da transportierten wir Platten, die natürlich locker in Paul passten..grins..

Wir hatten beide Male Spaß. Und das ist wichtig. Auch wenn ich so ein leichtes Unbehagen ob meiner Nähe zur Frontscheibe spürte..lach.. 
Ich bin gespannt, was noch alles locker in unseren Paul passt. ;-)

Bewölkte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.