Donnerstag, 30. März 2017

Fodooos - Teil 2

Wie angekündigt heute die Fortsetzung der Bubi-Fotos.

Wenn der große Mitbewohner oben ist und ich unten bin, dann ist es für unseren Bubi schwer, sich zu entscheiden. Dann sitzt er so auf der Treppe und guckt.

Kommst du mit hoch? Bitteeee!

Vor kurzem hat er entdeckt, dass die Tasche auch sehr gut zum Kuscheln geeignet ist. Und wenn da noch was drin ist, motzt er solange rum, bis das eine raus räumt...





Von oben... Das sieht doch total knuffig aus. Oder?



Doch auch Kisten haben nichts von ihrem Reiz verloren. 😊

Kann man da durch gucken?

Darf ich die bitte behalten? Bitteee!

Eine weiche Decke wäre schön...

Biste drin, kannste raus gucken....

Wartet nur, bis ich raus komme! Später...im
Sommer...vielleicht...

...und lebendiges Zeugs beobachten.

Was machst Du da? Wer bist Du? Und vor allem:
Was machst Du auf meinem Grundstück???

Biste draußen, kannste rein gucken.

Kommst Du wieder rein? Ich will nicht alleine sein.  😔

Ich gucke...

Heute hat der kleine Mitbewohner mich richtig lange schlafen lassen. Erst um sechs Uhr machte er auf mir seinen Frühsport und sang mir schöne Lieder ins Ohr. 😉

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.