Samstag, 17. Juni 2017

Für Schwedenurlauber...

...., solche, die es werden wollen und andere Interessierte. 😊

Mein VERDACHT, dass jemand von der Schwedischen Post meinen Blog liest, hat sich verdichtet. 😉
Als ich nämlich gestern einen Brief, der schwerer war als normal (fürs Geburtstagskind M. in L. 😊) auf der Post frankieren ließ (Mit meinen Briefmarken zu Hause hätte ich acht Stück aufkleben müssen. Zu viel für zu wenig Platz.), sah ich die neuen Briefmarken.
TÄTÄ!
Es gibt jetzt tatsächlich Marken im Wert von 21 Kronen für Karten und Briefe (bis 50 g) ins Ausland!!


Und den dazugehörigen Prioritätenaufkleber gibt es gleich dazu!
Dass es große Marken sind und diese auf einer Karte in der für sie vorgesehenen Ecke gerade so Platz haben ist da völlig zweitrangig! Ich brauche keine drei Marken plus den Aufkleber mehr auf Karten zu quetschen!..freu..
Auf Briefumschlägen ist mehr Platz, da kann ich weiterhin die anderen Marken drauf kleben. Außerdem habe ich erst vor ein paar Tagen wieder SCHÖNE BRIEFMARKEN gekauft. Von Schweden für Schweden quasi. Denn die Fotos darauf haben Schweden geknipst. 😊




Meine Lieblingsmarke von den neuen für 6,50 Kronen.

Ach ja, die 21-Kronen-Briefmarken gibt es im Fünferpack zu kaufen.


Man bekommt sie sicher auch einzeln bzw. haben die Briefmarkenverkäuferinnen und -verkäufer sicher auch Einzelexemplare vorrätig wenn Ihr nicht zu den Vielschreibern gehört. 😉

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.