Montag, 25. September 2017

Bubi und Lotta - Teil 1

Auf Wunsch einer einzelnen Frau und weil ich es sowieso vor hatte, heute mal ein Bubi-Lotta-Bericht. 😊


Unsere Lotta hat sich gut eingelebt. Und sie ist ganz schön frech geworden. 😉 Auch gegenüber Bubi. Sie "fällt" ihn immer wieder an, weil sie mit ihm spielen möchte. Das Ganze sieht dann ungefähr so aus:




Mir wird da schon mal Angst und Bange. Doch da muss ich durch - auch wenn Lotta mal quietscht.

Ich habe viel Freude, Lotta beim Spielen zuzuschauen. Sie hat eine Energie - herrlich!
Ab und zu versucht Bubi, mitzuspielen. In der Regel ist er allerdings dafür zu langsam..grins.. (Was nicht immer der Fall ist. Manchmal versteckt er sich auch vor Lotta in seiner Mulde. Noch lässt sie ihn dort in Ruhe.) Das ist er allerdings nicht, wenn er Lotta die Treppe hoch jagt. Da kann er flitzen sage ich Euch! 😊 Das hätte ich unserem Bubi gar nicht zugetraut..grins..
(Dass Lotta auch einen "Tütenklaps" hat, hatte ich ja schon gezeigt. 😉 )



Ein bisschen problematisch ist die Esserei. Während die Beiden anfangs friedlich nebeneinander standen beim Essen, isst Lotta jetzt um die Ecke. Bubi soll mehr Ruhe haben. Lotta ist immer schauen gegangen, was in seiner Schüssel ist. Das nervte Bubi. Er ist außerdem käbsch geworden. Er futtert nicht mehr alles, was er vorher gegessen hat. Dafür isst er Essen, was er vorher ablehnte. Im Moment wartet er immer, bis Lotta aufgegessen, indem er sie vom Vorraum 2 aus beobachtet. Wenn Lotta von ihrem Napf weggeht, geht er an seinen. Ich hoffe, das wird mal wieder besser. Ein großer Vorteil: Ich muss nicht mehr um 4 Uhr Frühstück geben. Das freut mich natürlich. 😊

Erst einmal Bilder...

Ich weiß, dass Lotta unter der Hitsch ist...

Wollen wir zusammen rausschauen, Bubi? Ich sitze aber oben.


Beide haben ein neues Schlafplätzchen bekommen. Fürs Mädchen in rosa und klein und für den Junge in größer... Finde den Fehler! 😂

Passt!




Bei diesem Bild musste ich an einen Comic denken, wenn die Figuren so langsam irgendwo runter rutschen. Keine Sorge, ich habe sie nicht rutschen lassen. 😉


Es gibt (natürlich) noch mehr Bilder. Im Teil 2. Demnächst hier.

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.