Montag, 23. April 2018

Wetterbericht

Am Wochenende hatten wir ausnehmend schönes Wetter. Das Thermometer in der windgeschützten Ecke zeigte gestern 24 Grad an. Nicht lange, doch immerhin!

Es gab die ersten Schwedenwolken (Ihr wisst schon, die, die unten abgeschnitten sind) zu sehen. Und weil sie mir auch dieses Jahr wieder ausnehmend gut gefielen und es die ersten waren (Und weil ich weiß, das ich damit nicht alleine bin - viele Grüße an Vati!)....Fotooos!







Heute ist es etwas kühler, die Temperaturen liegen (laut Wetterbericht) diese Woche am Tag zwischen 12 und 14 Grad, nachts zwischen 1 und 5 Grad. Da ist noch Luft nach oben, so frühlingstechnisch. Regen soll es auch noch ein bisschen geben... Doch da ich mich (manchmal) auch mit kleinen Dingen zufrieden gebe - ich bin ja schon froh, dass es nicht mehr schneit. 😉

Noch ein kleiner Blick in mein windgeschütztes kleines Beetchen gefällig? Da blühen die Krokusse, die ich gerettet und umgesetzt habe, bevor wir mit dem Garagenbau und dem Fahren mit schwerem Gerät angefangen haben. 😊 Irgendwann setzte ich die Blümchen wieder in die "freie Wildbahn". Jetzt bereiten sie mir dort Freude. 😊


Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.